• ITIL4 – Co-Creation of Value – gemeinsame Wertschöpfung

    Unternehmen stehen unter dem enormen Druck, digital zu werden und die Potentiale der IT für ihre Organisation besser auszuschöpfen. Es ist nicht nur ein Wunsch,

  • ITIL4 – COBIT2019 Mapping

    In recent months, we have witnessed enormous changes in two gigantic international frameworks. First and foremost ITIL4 with the new

  • Wie geht Digitale Transformation (DX)?

    Es gibt wohl kaum noch ein nennenswertes Research Institute, welches nicht über den anhaltenden Trend der Digitalisierung und der Transformation in das digitale Zeitalter berichtet.

  • ITIL4 – Wo sind meine Value Streams?

    Mit der neuen Version ITIL4 hat das Konzept der Wertketten- und Wertstrom-Betrachtung nun auch Einzug in das Service Management erhalten. Das Verständnis, wie Wertketten oder

  • ITIL4 – Praktiken versus Prozesse. Kein alter Wein in neuen Schläuchen.

    Die neue Version ITIL4 ist nun schon zwei Monate in Form des ITIL4 Foundation Buches verfügbar. Und viele nutzen nun auch die Möglichkeit der neuen

  • ITIL4 – Der ganzheitliche Ansatz mit vier Dimensionen

    Seit dem 19. Februar 2019 ist nun das Geheimnis rund um die neue ITIL4 Version für alle gelüftet. Es war ein regelrechter Befreiungsschlag und was

  • Wie wird man zum strategischen Business Partner?

    Es tönt so selbstverständlich dahergeredet, wenn CIOs im Namen ihrer IT Organisationen und in ihren Strategien unmissverständlich zum Ausdruck bringen wollen, dass all ihre IT

  • 2019 – Mit Vollgas in die Zukunft. Nur nicht das Kind mit dem Bade ausschütten!

    Herzlich willkommen im Neuen Jahr 2019. Auch dieses Jahr steht im Zeichen der digitalen Veränderung. Wir haben es die letzten Jahre kommen sehen:

  • Björn’s DevOps Journey (2 von 4)

    Hallo, ich bin’s wieder – Björn. Hat Euch die Checkliste auch geholfen? Für mich war sie wie ein

  • Björn’s DevOps Journey (1 von 4)

    Hallo, mein Name ist Björn und ich bin CIO eines mittelständischen Unternehmens. Genau heute vor einem Jahr war ich kurz davor alles hinzuschmeissen, um bei

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com